Lebensraum für Spiritualität und Begegnung

Suche

+43 3135 82625

Zivildienertreffen

Die Zivis - eine endliche Geschichte

Treffen ehemaliger Zivildiener im Haus der Stille am 5. August 2023

Beständig prasselte schwerer Regen auf das schützende Dach des Speisesaals, heißer Kaffee wärmte darin das Gemüt.
64 Zivildiener wurden geladen. Zahlreich strömten sie an ihre ehemalige Wirkungstätte und wurden herzlich von Hedi und Maria in Empfang genommen.

Alte Erinnerungen übermannten uns!
Bekannte Bilder, Düfte und Gesichter kreuzten unseren Weg. Geschichten und Anekdoten wurden erzählt. 

Bevor die Nacht und der Nebel überhand nahmen, kam einer, den wir kannten.
Es war Manfred, master of the kitchen. Er zollte uns Respekt und tiefe Dankbarkeit für unseren jahrzentelangen hingebungsvollen Dienst!
Dies entfachte das Feuer in uns, und bei reichhaltigem Speis und Trank feierten wir bis spät in die Nacht.
Bis es aufhörte zu regnen und der Mond den Nachtnebel durchbrach.

Danke “Haus der Stille”!!!

In ewiger Verbundenheit
Eure ZIVIS

Ich sehne mich nach einer Auszeit

Die ruhige Lage und die Atmosphäre des Hauses laden ein zu heilsamer Stille

Echo der Stille

Gedanken und Informationen aus dem Haus der Stille 4x jährlich druckfrisch