„Erde, du liebe, ich will“ (R.M. Rilke)
Leitung
-
Neuhold Alois
Neuhold Alois
Künstler und Theologe
Studium der Theologie in Graz, Kunstakademie in Wien, Abschluss mit Diplom. Als freischaffender Künstler und Theologe tätig und als Kursleiter in der Erwachsenenbildung
Zeit
Montag 14. Juli 2025 18:00 - Samstag 19. Juli 2025 14:00
Beschreibung
Die Vorgänge in der Natur stehen in einem wunderbaren Dialog und Austausch miteinander. Maßvoll, alles im Gleichgewicht haltend, spielen sie zusammen die EINE große Symphonie, die SCHÖPFUNG heißt.
Beschreibung
Die Vorgänge in der Natur stehen in einem wunderbaren Dialog und Austausch miteinander. Maßvoll, alles im Gleichgewicht haltend, spielen sie zusammen die EINE große Symphonie, die SCHÖPFUNG heißt. In ihr sehen wir wesentliche Ordnungen des Lebens. Diese bestimmen und leiten auch unser eigenes Leben und Zusammenleben bis ins Innerste…
Gedanklich und malend gehen wir in diesem Kurs diesem Thema nach. Es sind keine Malkenntnisse notwendig. Ein leichtes, spielerisches Malen, das Freude macht, wird gepflegt.
Mitzubringen: Eigenes Mal- und Zeichenmaterial. Vom Kursleiter wird kein Material zur Verfügung gestellt. Bitte alles selbst mitbringen!
Voraussetzungen
normale seelische Stabilität
Interesse und sich Zeit nehmen für Stille
Leitung
Alois Neuhold
Künstler und Theologe
Kursbeitrag
Melde dich für diese Veranstaltung an
Melde dich jetzt für diese Veranstaltung an.
Bitte lass uns wissen, ob du an dieser Veranstaltung teilnehmen wirst.
Melde dich jetzt an
Ja
Anmeldung offenEs gibt noch freie Plätze
Kannst du an dieser Veranstaltung nicht teilnehmen?Ändere meine Anmeldung