A-8081 Heiligenkreuz a. W., Friedensplatz 1, Tel: +43 (0)3135/82625

Das Glück ist auf dem Weg – Wir freuen uns auf unseren Nachwuchs

Das Glück ist auf dem Weg – Wir freuen uns auf unseren Nachwuchs

Nach zwei Jahren meiner Arbeit im Bereich der Öffentlichkeits- und Jugendarbeit darf ich mich nun auf die neuen Herausforderungen des Lebens freuen. Dankbar schaue ich jedoch auch auf meine Zeit im Haus der Stille zurück. Meine Tätigkeit sehe ich nicht nur als eine berufliche Bereicherung, sondern zeichnete sich insbesondere auch durch viele gute Freundschaften und schönen Begegnungen aus. Aus diesem Grund möchte ich mich recht herzlich bei der ganzen Gemeinschaft und allen Freunden vom Haus der Stille für die gute Zusammenarbeit, zahlreichen Gespräche und schönen Augenblicke bedanken. Daneben freut es mich vor allem sehr, dass meine Kollegin Sarah Ruthofer wieder meine Aufgaben übernimmt und wünsche ihr auf diesem Weg einen angenehmen Wiedereinstieg nach ihrer Karenzzeit.

Danke für alles und wenn wir uns wiedersehen,
dann geh´n zwei Füßchen, Schritt für Schritt
steht´s auf meinem Wege mit.

zurück


information / Aktuelles

2020
2019
2018
2016
2018
2017
2016
2015
2012
2015
2014
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2006

AKTUELLE AUSSTELLUNG

ANGEBOTE IM HAUS

Offene Tanzabende

Kreis- und Gruppentänze

TANZE – soviel du tanzen kannst,
TANZE – um Begeisterung für’s Leben wieder zu finden,
TANZE – um deine Seele zu erwecken, wenn sie schläft,
TANZE – um zu hoffen, zu vertrauen, zu glauben,zu lieben, zu heilen.

aktuelle Termine: Mittwoch, 19 bis 21 Uhr
siehe Kalender...

Leitung:
Hedi Mislik
ChoRa Kreistanzleiterin, Tanz- und Ausdruckspädagogin

Keine Anmeldung notwendig!

Beitrag: freiwillige Spende


WANDERUNGEN

Markusweg

Markusweg

Gemeinsame Begehung des Markusweges

auf Anfrage möglich
Mai bis September 2019

Wenn es unter den Gästen im Haus Interesse an einer gemeinsamen Begehung des Markuksweges gibt, wird jemand vom Haus diesen Weg begleiten.
Wenn jemand von auswärts dazukommen möchte, bitten wir um Anfrage, ob an diesem Samstag tatsächlich gegangen wird.

Nähere Informationen:
Haus der Stille Tel: +43 (0)3135 / 82625

Nach Vereinbarung stehen wir für Gruppen als BegleiterInnen für den Markus- und Ermutigungsweg zur Verfügung!


DE EN FR HU HR RO RU