A-8081 Heiligenkreuz a. W., Friedensplatz 1, Tel: +43 (0)3135/82625

Liederbuch "du mit uns 2"

Neues Liederbuch erschienen im Septemer 2015
Neues Liederbuch erschienen im Septemer 2015

Wegbereiter des Neuen Geistlichen Liedes


Man darf mit Recht sagen, dass die Liederbücher vom Haus der Stille, beginnend mit verschiedenen Auflagen von „Lobet den Herrn“ über "Du wirst ein Segen sein" bis zum aktuellen „du mit uns“, Wegbereiter des Neuen Geistlichen Liedes in Österreich waren. Insgesamt wurden in knapp 30 Jahren (beginnend ab 1977) von uns ca. 200.000 Liederbücher in Umlauf gebracht. Diese Lieder unterstützen ein wesentliches Anliegen unseres Hauses: den Menschen Hilfen zur Lebens- und Glaubensvertiefung zu bieten. Lieder können dabei einen spirituellen Zugang ermöglichen, den oft viele Worte und Kurse nicht bieten können.

musikalisches Kraftpaket


Im Jahr 2003 begannen wir mit dem Sammeln neuer Lieder für ein neues Liederbuch. 2006 wurde dann das Liederbuch "du mit uns" veröffentlicht. In den Folgejahren wurden 5 CDs zum Liederbuch geschaffen, sodass nun mit "du mit uns" ein musikalisches Kraftpaket für die Arbeit in Schule und Pastoral vorliegt.
Im September 2015 ist unser neues Liederbuch "Du mit uns 2" erschienen, u.a. mit neuen Liedern von Hans Waltersdorfer

Zu beziehen sind das Liederbuch "Du mit uns 2" und die CDs in unserem Shop
Weitere Informationen zum Liederbuch gibt es auf der Seite www.du-mit-uns.at


Liederbuch 'du mit uns 2'

Liederbuch 'du mit uns 2'
Du mit uns - ausverkauft

zurück


DE EN FR HU HR RO RU