A-8081 Heiligenkreuz a. W., Friedensplatz 1, Tel: +43 (0)3135/82625

Marion Gröll

Seit Jänner 2018 Gemeinschaftsmitglied und Pädagogische Mitarbeiterin im Haus der Stille, seit September 2018 verantwortlich für den Hausbetrieb und Mitglied des Leitungsteams

• Geboren 1969 in Wien, mit Familiengründung (Matthias 1991, Larissa 1993, Theresa 1995) – Umzug nach NÖ
• Ehrenamtliche Tätigkeit in verschiedenen Pfarren, Liturgiegestaltung, Bibelrunden,
ökumenische Gebetsgemeinschaft
• Einrichtungsberaterin u. –planerin und ab 2009 Mitarbeiterin der „Steyler Ethik Bank“ im Missionshaus St. Gabriel
• 2011 - 2018 private Gelübde
• Theologischer Fernkurs in Wien,
Ausbildung zur „Geistlichen Begleiterin“
• Seit 2001 bin ich oft im Haus, sei es zu Sing-Wochenenden, Tanzen, Ostertreffen, Zeit für mich …


Nun möchte auch ICH mithelfen einen „Lebensraum“ zu eröffnen, wo Menschen wieder neuen Mut & Kraft schöpfen, Gottes Zusage: „ICH bin DA alle Tage Deines Lebens“ spüren und gestärkt in ihr Leben zurückkehren.

marion@haus-der-stille.at
zurück


DE EN FR HU HR RO RU