A-8081 Heiligenkreuz a. W., Friedensplatz 1, Tel: +43 (0)3135/82625

Natalie Kamper

1978 geboren in Graz

Studium der Betriebswirtschaftslehre in Graz, Wien und Prag

1994 das erste Mal im Haus der Stille
2008 wiedergekommen im Rahmen meiner Bildungskarenz
2012 habe mein Mann Manfred und ich im Haus der Stille geheiratet
2019 haben wir im Haus der Stille die Taufe unseres Sohnes Laurenz Samuel gefeiert


Seit 2010 haben Manfred und ich uns immer wieder gefreut mit Menschen gemeinsam zu pilgern, zu meditieren, zu reisen, zu wandern, ein Stück Leben zu teilen. (Zusatzausbildungen zur Gestaltpädagogin, Wanderführerin, PR-Beraterin, Tanz- und Bewegungstherapeutin sowie zur Kräuterpädagogin)

Nach 17 Jahren vielfältiger Arbeit und schönen Begegnungen im Fairen Handel freue ich mich nun auf die neue Arbeit und die neuen Begegnungen im Haus der Stille. Ich freue mich darauf Teil der Gemeinschaft zu sein und die Zukunft des Haus der Stille mitgestalten zu können.

natalie@haus-der-stille.at

zurück


DE EN FR HU HR RO RU