24.-26.02.: Helga Stritt, Doris Heinz und P. Karl besuchen mit dem holländischen Franziskaner Kess Van Vliet drei Tage lang das vom Bürgerkrieg schwer heimgesuchte Kroatien.
Ende März: Eröffnung des Caritas-Kleiderladens in Lipova. Dort können die Leute günstig Kleider kaufen. Mit dem Erlös wird „Essen auf Rädern“ für Arme finanziert.
13.04.: Ein Zubau (Privattrakt) zum Haus wird begonnen. Dadurch werden drei Zimmer mit eigenem WC und Dusche geschaffen, die auch mit einem Rollstuhl direkt von der Kapelle zu erreichen sind.
22.04.: In Lipova wird für unsere durchgehende Präsenz in dieser Pfarre ein Haus (Haus „Shalom“) angemietet. Das Projekt ist vorläufig auf zwei Jahre befristet.
13.09.: Fest: P. Karl - 20 Jahre Priester, 25 Jahre Profess, 50. Geburtstag, mit Bischof Weber und Provinzial P. Anton Bruck
Zubau des Privattraktes
Caritas-Kleiderladen in Lipova, Rumänien