A-8081 Heiligenkreuz a. W., Friedensplatz 1, Tel: +43 (0)3135/82625

Das Haus der Stille - Entstehung und Entwicklung


Das Bild oben zeigt das Rosental im Jahr 1962: Das neu erbaute Redemptoristinnenkloster umgeben von einzelnen verstreuten Bauernhöfen.

2005 Gebetsmappe

Februar: Frieda Scherz übersiedelt nach mehreren Stürzen ins Pflegeheim Heiligenkreuz am Waasen.

April: Auf unseren Aufruf im „Gespräch“ findet sich Stefan Schachamayr, der uns seit damals bei der Umstellung unserer Buchhaltung, bei der EDV-Erneuerung, bei strukturellen Umgestaltungen beratend und unterstützend zur Seite steht.

Neuer Boden im Vorraum

01.-07.05.: Studienfahrt der Einjährigen nach Bosnien – "10 Jahre nach dem Krieg"

Juli: Erweiterung des Sonnengesangsweges durch Sitzplätze und Texte

Dezember: komplett neu gestaltete Gebetsmappe „Sei gelobt“ für das Morgen- und Abendlob

Abschied von Otto Feldbaumer auf dem Hintergrund der Zuspitzung unserer Finanzsituation und des Abbaus der Personalkosten.


2005 Gebetsmappe

Studienfahrt der Einjährigen nach Bosnien


zurück


DE EN FR HU HR RO RU